WTA Rankings Angie is world No. 21 6-Jul-20 | #TeamAngie
NEWS
Die Turniersiegerin von 2016 unterlag Anastasia Pavlyuchenkova aus Russland mit 7:6 (7:5), 6:7 (4:7), 2:6. Die Runde der letzten Acht bei einem Grand Slam hatte die 32 Jahre alte Kielerin…
No.17 Angelique continued her quest for a fourth Grand Slam title on Thursday, moving past world no.139 Priscilla Hon to reach the third round at Melbourne Park. The 2016 Australian…
GALLERY
#MOVEYOURSELF

Das Wichtigste für ein aktives, gesundes Leben ist einen Sport zu finden, der Spaß macht. Angie Kerber hat für die Kampagne #MOVEYOURSELF viele Sportarten ausprobiert und zwar mit Vergnügen. „Der Spaßfaktor motiviert! Weil es nicht darum geht, gleich etwas besonders gut zu können. Und das Angebot ist so groß. Neue Sportarten ausprobieren lohnt sich wirklich!" sagt Angie Kerber, Markenbotschafterin der Generali Deutschland AG.

Zum Download
CAREER
WTA
TITEL
12
Höchste Weltranglistenposition
SINGLES
1
Siege/Niederlagen
Bilanz
623/330
TWITTER