NEWS
OLE3
ANGIE ENTHÜLLT NEUEN SPONSORING-VERTRAG MIT DÄNISCHER LUXUSSCHMUCKMARKE
Jan 14, 2020

Grand-Slam-Siegerin Angelique Kerber verkündet ihren glanzvollen Sponsoring-Vertrag mit der luxuriösen Schmuckmarke OLE LYNGGAARD COPENHAGEN und betritt somit die atemberaubende Welt dänischen Designs und exquisiter Handwerkskunst.

Angelique Kerber ist eine der einflussreichsten Tennisspielerin der Welt und wird von einer beeindruckenden Auswahl globaler Marken der ersten Liga gesponsert. Vor kurzem hat sich der Tennisstar in die dänische Schmuckmarke OLE LYNGGAARD COPENHAGEN verliebt. Die Familie, die hinter der Marke steht, glaubt fest daran, dass Geduld, Disziplin und eine positive Einstellung die vielversprechendsten Werte sind, um exzellente Ziele zu erreichen. Der Tennis- Champion teilt diese Werte mit der Familie Lynggaard und hat einen langfristigen Sponsoring-Vertrag mit dem königlichen Hoflieferant abgeschlossen.

“OLE LYNGGAARD COPENHAGEN ist so eine starke Marke, die mit wahrer Leidenschaft und Hingabe arbeitet. Ich sehe viele Ähnlichkeiten zu meiner eigenen Herangehensweise im Tennis. Die Handwerkskunst ist fantastisch und voller Details. Das Design ist ästhetisch einzigartig und strahlt pure Lebensfreude aus. Ich bewundere die Werte der Familie Lynggaard wirklich sehr und freue mich umso mehr darauf, selbst Teil der Familie zu werden “, erklärt der Wimbledon- Champion von 2018.

OLEOLE LYNGGAARD COPENHAGEN ist eine internationale Marke mit viel Tradition, die in ihrer Heimat Dänemark hoch angesehen wird. Die Marke wurde 1963 vom gleichnamigen Gründer Ole Lynggaard erschaffen und erfreut sich einer beachtlichen Zahl qualitätsbewusster Anhänger exklusiven Schmucks auf der ganzen Welt. Die Marke wird ihre Präsenz im deutschsprachigen Raum ab 2020 sogar weiter ausbauen.

CEO, Søren Lynggaard, setzt große Hoffnungen in das langfristige Sponsoring mit der neuesten Botschafterin seiner Marke.

“Wir sind begeistert, dass Angelique Kerber unserem Familienunternehmen beigetreten ist. Ihr Drive und ihre Hingabe sind absolut beeindruckend. Angelique weiß, wie wichtig harte Arbeit ist – und dass es unerlässlich ist, positiv zu bleiben und an die eigene Vision zu glauben, um Erfolg zu haben. Ihre gewinnende Persönlichkeit spricht nicht nur Tennisfans, sondern auch eine breite Schicht moderner, unabhängiger Frauen an. Das macht Angie zu einer wundervollen Botschafterin, die uns hilft, unsere Leidenschaft für luxuriösen Schmuck zu teilen – auf deutschsprachigen Märkten und über Kontinente hinweg“, sagt der CEO der Marke.

OLE LYNGGAARD COPENHAGEN ist eine unabhängig geführte Marke im Besitz der beiden Kinder des Gründers, Creative Director Charlotte Lynggaard und CEO Søren Lynggaard, und ihren Ehepartnern, CCO Michel Normann und Retail Director Hanna Lynggaard, die die Marke alle gemeinsam leiten. Die Marke ist tief in ihren skandinavischen Werten verwurzelt, wobei Qualität und aufwendiges Design der Dreh- und Angelpunkt der kostbaren Kollektionen sind. Passend zu Angelique Kerbers vielseitigem Lebensstil ist die Tatsache, dass viele Kollektionen so gestaltet sind, dass sie sich in unterschiedliche Ausdrucksformen und Looks verwandeln lassen.

Für weitere Informationen zu Angelique Kerber’s Arbeit mit OLE LYNGGAARD COPENHAGEN kontaktieren Sie uns gerne direkt über press@olelynggaard.com oder www.olelynggaard.com. Für Presseanfragen im deutschsprachigen Raum wenden Sie sich gerne an katinka@stilartpr.com