NEWS
Angelique Kerber of Germany during practice before the start of the 2020 Roland Garros Grand Slam tennis tournament
Miami: Angie verteilt gegen Zarazua Höchststrafe
Mrz 25, 2021

Angelique Kerber ist dank eines klaren Erfolges über Renata Zarazua in die dritte Runde des WTA-1000-Turniers von Miami eingezogen. Die deutsche Nummer eins gab gegen die Mexikanerin kein Spiel ab.

Die dreimalige Grand-Slam-Siegerin Angelique Kerber (Kiel) ist beim WTA-Turnier in Miami im Eiltempo in die dritte Runde gestürmt. Die frühere Weltranglistenerste ließ in ihrem Auftaktmatch die Mexikanerin Renata Zarazua nie ins Match kommen und setzte sich nach 1:02 Stunden ohne Spielverlust mit 6:0, 6:0 durch.

„Ich habe zuvor noch nie gegen sie gespielt. Ich habe versucht, mich ausschließlich auf mein Spiel zu konzentrieren“, sagte die Kielerin im Anschluss.

tennisnet.com