NEWS
Angelique Kerber of Germany during practice before the start of the 2020 Roland Garros Grand Slam tennis tournament
Miami Open: Angie scheitert an Azarenka
Mrz 27, 2021

Angelique Kerber musste sich in der zweiten Runde des WTA-1000-Events von Miami Victoria Azarenka geschlagen geben.

Dabei war Angelique Kerber so gut in das Duell mit ihrer Angstgegnerin Victoria Azarenka gestartet. Die Deutsche schaffte das frühe Break, das die Bemerin auch zu bestätigen wusste. Azarenka jedoch kam zurück, schaffte das Rebreak und erspeilte sich beim Stand von 5:5 selbst den Breakvorteil, welchen die Dame aus Belarus auch zum Satzgewinn transportieren konnte. Das sollte für Kerber die Niederlage bedeuten, Auch Satz zwei ging mit 6:2 an Azarenka, die nun auf die Weltranglistenerste Ash Barty trifft.

tennisnet.com