Madrid Open Angie is world No. 26 1-May-21 | #TeamAngie
NEWS
Die frühere Weltranglistenerste Angelique Kerber (Kiel) ist beim WTA-Turnier in Madrid trotz einer erneut guten Leistung in der zweiten Runde ausgeschieden. Die 33-Jährige unterlag am Samstag bei der mit rund…
Angelique Kerber besiegte Ekaterine Gorgodze mit 6:2 und 6:2 und bekommt es nun mit einem richtig harten Brocken zu tun: Es geht gegen Elina Svitolina aus der Ukraine. Es sei…
GALLERY
#MOVEYOURSELF

Das Wichtigste für ein aktives, gesundes Leben ist einen Sport zu finden, der Spaß macht. Angie Kerber hat für die Kampagne #MOVEYOURSELF viele Sportarten ausprobiert und zwar mit Vergnügen. „Der Spaßfaktor motiviert! Weil es nicht darum geht, gleich etwas besonders gut zu können. Und das Angebot ist so groß. Neue Sportarten ausprobieren lohnt sich wirklich!" sagt Angie Kerber, Markenbotschafterin der Generali Deutschland AG.

Zum Download
CAREER
WTA
TITEL
12
Höchste Weltranglistenposition
SINGLES
1
Siege/Niederlagen
Bilanz
633/340
PARTNER